Surf Experience an der Algarve

Die Algarve nennt sich auch „Hawaii of Europe“ wegen ihrer unglaublichen Wellensicherheit. In 2014 gab es bei keinen einzigen Tag, an dem im Camp eine Surfsessions ins Wasser gefallen wäre. Der untere Süden von Portugal ist bekannt für seine wunder- baren Strände. Die Region ist eines der beliebtesten Urlaubsziele Europas.

   Willkommen in Lagos an der wunderschönen Westalgarve, Südportugal, eine der besten Küsten zum Wellenreiten in Europa! Das Surfgebiet zeichnet sich durch eine große Anzahl verschiedenster Spots aus. Ganzjährig gut geeignet für Surfanfänger sowie für fortgeschrittene Surfer! Die Küste ist atemberaubend - Natur pur. Die Algarve zählt zu den sonnenreichsten Plätzen Europas.

Das angenehme Klima macht unser Surfcamp in Lagos zu einerganzjährigen Option für einen Surfurlaub. Mit 25 verschiedenen Spots kann man schon fast von Off-Shore Garantie sprechen.

 

Das Surf-Camp wurde im Jahr 1995 von Conny und Dago Lipke gegründet und bekam durch ihren Sohn Marlon Lipke, dem wohl erfolgreichsten deutschen Wellenreiter, schnell Anerkennung in der Surf-Welt. TSE ist eines der ältesten Surfcamps in der Algarve und wurde von Connie und Dago Lipke gegründet. Dago kennt die Küste wie kein anderer. Dies und die jahrelange Erfahrung im Surfcamp wird jedem beim Surfenlernen weiterhelfen. Sein älterer Sohn Marlon Lipke hat bereits profitiert – er ist ein Pro Surfer auf Weltklasse-Niveau und der erste deutsche Surfer, der sich je für die ASP World Tour qualifiziert hat. Auch der jüngere, Melvin, muss sich nicht verstecken, wenn er mit dem Board ins Wasser geht und ist darüber hinaus ein großartiger Surfcoach. Nicht nur Connies Kochkünste sind legendär, sie hat auch das Händchen, dem Camp eine angenehme Atmosphäre zu verleihen.

   Seit ein paar Jahren haben Iris und Urs die Leitung des Camps übernommen. Als Weltenbummler haben sie jahrelang Erfahrung in verschiedenen Surfcamps überall auf der Welt gesammelt und sich jetzt in Portugal niedergelassen. Hier guiden sie angehende Surfer sowie Profis durch die wunderschöne Algarve.

   Täglich surfen an atemberaubenden Spots, entspannen in Ihrem Hotel und portugiesische Gastfreundschaft genießen- bei uns könnt ihr Surfkultur in allen ihren Facetten miterleben! Durch unsere ausgezeichnete Lage haben wir die Möglichkeit an der Süd- und Westküste Portugals zu surfen und diese breite Auswahl an Surfspots bietet beste Bedingungen für Anfänger, Intermediates und fortgeschrittene Surfer.

Wir sind für Sie da!

Mo.-Fr. :

10:00  - 20:00 

Sa. :

10:00  - 16:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

+49 (0)5466 2820376

+49 (0)5466 2820377

info(at)pb-reisen.de

Free counter and web stats
Google+

ZUMBA®, ZUMBA FITNESS®

and the Zumba Fitness Logo

are registered trademarks of

Zumba Fitness, LLC,used with

permission.

Photos by Pixelio.de